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Umfassender Service für Ihre Kundenmedien

Mit Kundenmedien drücken Sie Ihre Wertschätzung aus: auch, indem Sie konkreten Nutzen bieten. Ob gedruckt oder über Internet, hängt von der Zielgruppe und oft auch vom einzelnen Kunden ab. Kunden schenken gedruckten Medien mehr Aufmerksamkeit. Sie bieten die Chance, sich aus der Flut von Informationen abzuheben und besonders zu profilieren. Kunden bevorzugen (zusätzlich) häufig E-News für Computer, Tablet und Smartphone. Diese informieren noch gezielter und aktueller,und sie können unterwegs leichter konsumiert werden.

Haben Sie das schon erlebt?

  • Ein Kunde, der vor längerer Zeit bei Ihnen gekauft hat, geht Ihnen ab. Sie fragen nach und erfahren: Er hat sich anderswo umgesehen, denn er wusste nicht, was Sie alles zu bieten haben.
  • Mit einer guten Kundenzeitung und einer laufend aktuellen Website wäre das nicht passiert. Dann bleiben die Kunden auf Ihrer Seite. Dafür sind wir da.

Drei gute Gründe für Kundenmedien

Für gut durchdachte und kalkulierte Kundenmedien gibt es drei überzeugende Gründe:

  1. Die Kunden: Sie werden als Stammkunden gewonnen, weil sie über den ersten Kauf hinaus auf unterhaltsame Weise Neues erfahren und immer wieder an Ihr Angebot erinnert werden. Auch mancher Neukunde findet so den Weg zu Ihnen.
  2. Der Umsatz: Kundenmedien machen auf neue Angebote aufmerksam und weisen zugleich auf Referenzkunden hin: Das führt in der Praxis zu mehr Umsatz – durch Empfehlungsmarketing ebenso wie durch Cross-Selling.
  3. Die Kosten: Sie sparen viel Geld in Form von kostspieligen Imagefoldern oder teuren Inseraten mit oft zweifelhafter Wirkung, auch aufwendige zusätzliche Kundenbesuche können entfallen.

Wirkung durch Qualität

Der Kontakt mit Werbung wird von Tag zu Tag dichter, die Kunden immer kritischer. Im Internet können sie ihre Informationen problemlos selbst beschaffen. Besser ist es, sie gleich selbst auf ehrliche Weise zu unterstützen: Informationstexte von hoher Qualität und Glaubwürdigkeit in hochwertigen Kundenzeitungen und Websites bringen nachweislich mehr und nachhaltigeren Umsatz. Unsere Spezialität ist die Wahrheit – so formuliert, dass Ihre Kunden Ihnen vertrauen.

Vertrauen durch Kontinuität

Wir verpacken Ihre Produkte oder Dienstleistungen in die richtigen Inhalte und Botschaften. Wir sprechen so lange mit Ihnen und Ihren Kunden, bis wir wissen, worauf es in Ihrer Branche ankommt. Und wir informieren Ihre Kunden regelmäßig – und zwar so, wie sie es selbst wünschen, per E-Mail, per Post, per SMS. Dadurch entsteht Vertrauen. Aus Kunden werden Partner, die auch mit Kritik erst zu Ihnen kommen und nicht sofort zur Konkurrenz gehen. Wichtig ist, dass Leser bzw. Besucher mit wenigen Handgriffen oder Klicks zu den gewünschten Informationen kommen und vor allem: dass diese aktuell sind.

Testen Sie uns!

Viele Unternehmen glauben, Kundenmedien seien teuer. Vergleicht man den Aufwand etwa mit den Kosten eines Inserats, eines Imagefolders oder weniger Kundenbesuche, wird schnell klar: Kundenmedien – Zeitschriften, Mailings, SMS-Infos, Newsletter und Websites (selbstverständlich auch für Smartphones und Tablets) – haben ihren festen Platz im Portfolio der Firmenkommunikation. Sie verstärken die anderen Kanäle wesentlich, und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sprechen Sie mit uns! Wir beraten Sie umfassend und kostenlos. Mit einem detaillierten, unverbindlichen Angebot können Sie unsere Leistung vergleichen. Sie werden sehen: Unsere Kalkulation lässt sich bis ins Einzelne nachvollziehen. Wir zeigen Ihnen, wie sich das alles überraschend günstig bewerkstelligen lässt. Lassen Sie sich von uns beraten!