Bitte aktivieren Sie Javascript! Andernfalls kann es sein, dass Inhalte der Website nicht richtig angezeigt werden.

Das machen wir anders

Foto: mirpic - Fotolia.com

Die Form folgt dem Inhalt. Auf ihn kommt es an.

  1. Nachhaltige Wirtschaft wird immer ein Gewinn für alle sein. Höchste Qualität erzeugt Vertrauen und sichert Zukunft. Diese Überzeugung prägt unsere Arbeit – und unsere Kunden schätzen das:


    "Kommunikation ist nicht nur die Passion von currycom – Georg Hauptfeld und Christa Hanten teilen unsere große Leidenschaft für Sprache, haben das richtige Gespür für die feinen Nuancen des geschriebenen Worts und verhelfen unseren Texten mit der nötigen Kenntnis korrekter Schreibweisen zur gewünschten Perfektion. Eine langjährige, wertvolle Partnerschaft, die wir nicht missen wollen.“ Das sagt Kirsten Stadlmann von der Agentur currycom.

  2. Produkte, für die wir werben, Bücher, Zeitschriften und Websites, die wir betreuen, wollen den Menschen etwas geben. Ein gutes Buch, eine gute Kundenzeitung legt der Leser ungern weg. Auf einer guten Website findet man sich in wenigen Sekunden zurecht - schafft "gute Luft" für unsere Kunden.


    "Mediendesign macht die Redaktion unserer Website und pflegt die Datenbank für unsere E-News mit weit über 10.000 Kontakten. Exzellent.“ Das sagt Suzanne McEwen von Pro Carton.

  3. Texte sind Botschaften, möglichst klar und nachvollziehbar. Höchste Verständlichkeit und Lebendigkeit sind uns wichtig. Im Lektorat lesen wir immer zu zweit, nach dem Vier-Augen-Prinzip.